Geox für Jungs Gr. 40

Elchen

Aufraffbremse
Diese Schuhe gefallen Yannick nicht! Er hatte sie nur wenige Male an! NP war 80€, daher hätte ich gerne noch 30€!
ezebadep.jpg
apega9a6.jpg
uve9ume7.jpg
esupu5yg.jpg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Geox für Jungs Gr. 40

Sorry, ich brauche keine, bin aber gespannt, ob Du die Größe loswirst. Falls ja, kann ich ja auch mal wieder Hoffnung schöpfen :zwinker:
 

ela

Süße
AW: Geox für Jungs Gr. 40

Hier würde die Größe gebraucht :zwinker:

Ich zeig sie heute Abend mal dem Herrn, o.k.? Ist das braun?

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geox für Jungs Gr. 40

Ja, das ist braun! Und ich finde sie echt toll. Wäre es meine Größe würde ich sie sogar für mich behalten!
Warm sind die auch!
 

ela

Süße
AW: Geox für Jungs Gr. 40

schickst Du mir die Bilder nochmal zu Whats app?
und kannst Du iiiiirgendwie innen messen?

Laurenz hat Gr. 40 schon länger

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Geox für Jungs Gr. 40

Wir könnten sie rein theoretisch gut gebrauchen, rein praktisch ist das nicht der Style meines herrn Sohnes :lol:

Lg
Su
 
Oben