Geox Damen- Turnschuhe Gr. 42

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

verkaufe diese Geox Schuhe. Sie wurden getragen, haben aber kaum Abnutzungsspuren (an der Sohle schon etwas mehr, aber obenrum ist alles noch top!), haben neu um die 75 Euro gekostet.



Ich dachte an 20 Euro inkl. Porto einer versicherten Hermes- Sendung.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Geox Damen- Turnschuhe Gr. 42

Huhu,

ist es zu teuer? Sag mal einer was- lasse auch mit mir handeln....

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geox Damen- Turnschuhe Gr. 42

Ich schleiche ja schon länger.....

Aber braucht frau wirklich 2 Paar schwarze Sneaker? Lass uns morgen Abend ( :zwinker: ) nochmal über nen Gesamtpreis reden, ja?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Geox Damen- Turnschuhe Gr. 42

Du wieder :hahaha: - ja, schauen wir mal, was Du alles morgen abend von mir haben möchtest. Befürchte fast, daß ich gar keine so großen kartons habe, kann mir aber Pamperskartons von einer Freundin holen :rolleyes:...

Bis morgen abend :winke:

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Geox Damen- Turnschuhe Gr. 42

Also, dann stell ich mich doch mal hinter Susa an. Und hoffe ganz doll, dass sie nicht will :nix: :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geox Damen- Turnschuhe Gr. 42

Nee, nimm sie ruhig, ich b r a u c h e sie ja nicht wirklich, ich hab schon schwarze! Mein Konto wäre dir auch dankbar, wenn du sie nimmst! Mach!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Geox Damen- Turnschuhe Gr. 42

Jetzt guck sie dir doch erst mal im Original an und entscheide dich dann :jaja:. Bis morgen abend kann ich auf jeden Fall noch warten. Und was das brauchen betrifft............:nix:

Ansonsten, liebe Rona Roya, nehm ich sie gern. Schreib mir doch einfach ne PN bei Bedarf
 
Oben