George Gina und Lucy Tasche

Jona

mit Schild
AW: George Gina und Lucy Tasche

Alter Falter, ist die Tasche GEIL. Wenn ich mir dieses Jahr nicht schon Oililytaschen im Wert von knapp 300 € :)nix:) plus Accessoires dazu im Wert von nochmal knapp 100 geleistet hätte, würde ich sie nehmen :jaja:

So kann ich mich leider nur bei den anderen Sabbernden einreihen *lechtz*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: George Gina und Lucy Tasche

:hahaha: ich stehe momentan auch total auf Lila und habe für mein Verhältnis viele lilane Sachen :mrgreen:

Und ich liiiiebe die GG&L-Taschen und musste mich echt auf die Finger setzen um nicht *hier* zu schreien :heilisch: Insofern kann ich dich voll und ganz verstehen :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: George Gina und Lucy Tasche

ich glaub ich habe mich grad zum Affen gemacht!:umfall: Aber ich sage nun nicht warum!!!:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: George Gina und Lucy Tasche

Die ungeduldige Grosse fragt hier sabbernderweise wer die Tasche denn jetzt bekommt :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: George Gina und Lucy Tasche

ich habe Melanie angepnt dass ich die Tasche haben MUSS, egal wie!:umfall:
Muss ich wohl bald mein Auto verkaufen!:(
 
Oben