Melanie Gehört zum Inventar 18. November 2011 #1 George Gina und Lucy Tasche BAGATELLE in schwarz Hallo also ich möchte meine schöne Tasche verkaufen ,Hab sie gern benutzt aber ich möchte gerne eine neue 60€ +Versand Lg Melanie Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
George Gina und Lucy Tasche BAGATELLE in schwarz Hallo also ich möchte meine schöne Tasche verkaufen ,Hab sie gern benutzt aber ich möchte gerne eine neue 60€ +Versand Lg Melanie
Elchen Aufraffbremse 18. November 2011 #2 AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz Melanie, du schon wieder! Warte bis zum 28.11. und dann nehm ich sie! Da hab ich nämlich Geburtstag!
AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz Melanie, du schon wieder! Warte bis zum 28.11. und dann nehm ich sie! Da hab ich nämlich Geburtstag!
Birgit.74 Sushifee 18. November 2011 #3 AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz was ist denn hier grad ggl-mässig los
Melanie Gehört zum Inventar 18. November 2011 #4 AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz Ja ich schon wieder Ok wenn keiner sonst möchte . Lg Melanie
AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz Ja ich schon wieder Ok wenn keiner sonst möchte . Lg Melanie
Elchen Aufraffbremse 18. November 2011 #5 AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz Ach, die will bestimmt niemand anders!
Susa einfach nur langweilig... 18. November 2011 #6 AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz Was ihr an den Dingern immer findet
N.i.c.o.l.e Buchdealer 18. November 2011 #7 AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz Wer ist Luca?:???: :weghier:
Melanie Gehört zum Inventar 18. November 2011 #8 AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Wer ist Luca?:???: :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... schon geändert , aber mir scheint jeder wußte welche Tasche hier gemeint ist
AW: George Gina und Luca Tasche BAGATELLE in schwarz N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Wer ist Luca?:???: :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... schon geändert , aber mir scheint jeder wußte welche Tasche hier gemeint ist