George Gina Lucy

Fynny

Dauerschnullerer
AW: George Gina Lucy

JA , der geht leider auch erst in den letzten Minuten PEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeng hoch !!!:ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: George Gina Lucy

Ich habe auch eine, THE SCH.NITZEL heißt sie! Ich liebe sie, meine Tochter leider auch!:hahaha: Aber sie hat ja im September Geburtstag. Wenns da noch aktuell ist..... Ansonsten darf sie sich meine gelegentlich mal ausleihen, zwar nur ungern, aber was macht man nicht alles als liebende Mutter?!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: George Gina Lucy

siehste - DIE find ich auch toll.... 65 geht ja.... nur Neupreis von über 100 Euro is schon heftig...
wenn doch die Qualität stimmt und Du dich in die Dingers verliebt hast - dann leiste sie dir doch. Was sind denn 10 Euro mehr bieten, wenn Du ewig Freude dran hast...
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: George Gina Lucy

Ich hab fünf Monate überlegt bis Männe gesagt hat..........los kauf dir eine:bravo::bravo::bravo:
Ich hab die Cortina Deluxe

LG Gabi
 
Oben