George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Vielleicht sollten wir diesen Fred Mario Barth mailen...der brauch sicher immer neues Material für seine neuen Programme...:weglach:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

Ach du meine Lieblings-Birgit!!!:herz:

Du hast mir heute nach einem langen und beschi**enen Arbeitstag eine wirkliche Freude gemacht!:bussi:
Die Tasche is in echt sooooo hübsch und lebt sich hier schon gut ein!

Und mal so eben nebenbei bringst du auch noch mein Nagellackohlik-Herz zum schneller bubbern und schickst mir Frauenpower wenn ich sie gerade gut brauchen kann!:corinna:


Schön das es dich gibt!:knuutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: George Gina Lucy - Tasche : Sweet Tarte

oh wie lieb du das geschrieben hast :heul:

ich freue mich sehr, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. es ist schön zu wissen, dass die Tasche in sooo guten Händen ist :knuutsch:
 
Oben