GEO Leser bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 10. April 2008.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.498
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Kann mir jemand helfen, ich brauche sehr dringend und noch eiliger den Artikel aus der GEO 12/2007 Handeln nach dem Klimaschock. Kann mir den jemand einscannen? Das wäre wahnsinnig lieb und ich würde mich mit lebenslanger Dankbarkeit erkenntlich zeigen, wahlweise auch ein größeres PM Postfach :-D

    Ich habe die Zeitung auch beim Verlag bestellt so, dass es auch mit dem scannen rechtlich in Ordnung geht. Nur liefern die nicht schnell genug und in der Bücherei ist die Zeitung geklaut. Wenn mir jemand helfen kann und mag bitte an schule[at]ideenwerk.de mailen. Das [at] durch @ ersetzen, Daaaaaaaankeeeeeee.
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GEO Leser bitte helft mir

    das ist ziemlich viel
    ich kenne mich nicht so mit dem kleinen hp aus
    Willst du alles ????
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GEO Leser bitte helft mir

    Angekommen?
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: GEO Leser bitte helft mir

    ....ich hätte den Artikel wahrscheinlich auch, bitte PN falls es sich nicht erledigt hat.

    LG
    Su
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.498
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: GEO Leser bitte helft mir

    1000 lieben Dank, Katrin hat sich gestern gleich die Mühe gemacht und ich bin echt dankbar. Passt genau ins Prüfungsthema. Sorry für die späte Rückmeldung. bin im Moment selten an meinem Platz :winke:
     
  6. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GEO Leser bitte helft mir

    gern geschehen!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...