Genug Salat im Haus?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
2005 waren wir mit den Kids auf dem Rückweg aus Österreich auch im Playmobil Funpark. Leider hatten wir fieses Pech, und die Mittlere verknackste sich gleich zu Anfang beim Rudelrutschen den Fuß. :(
Und dennoch hat der Park wohl auf beide Großen einen bleibenden Eindruck gemacht. Jedenfalls jibbeln sie jetzt herum, sie möchten sooo gerne mal (wieder) da hin.
Nun ist das ja von Lippe aus nicht gerade mal so einfach zwischen Frühstück und Knoppers einzuschieben, ohne Übernachtung geht das wohl kaum.

Drum wollte ich mal fragen, ob es möglicherweise eine Schnullerin aus dem Bereich 90... Zirndorf u. U. gibt, die nicht genug Salat im Haus hat und sich vorstellen könnte, gleich fünf Köpfe mal für eine Nacht aufzunehmen. Wir sind auch alle stubenrein oder zumindest gut abgedichtet und versprechen heftigst, weder Katze/Hund zu braten noch die Waschbecken einzucremen oder Ableger zu sprießen.

liebguck,
Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Genug Salat im Haus?

Klopf auch mal bei Carolin an - ich meine mich zu erinnern ... :???: die liest nur nicht mehr so hier - wer weiß, ob sie das hier nicht übersieht ;-)

Edit: doch geringfügig andere Gegend *pfeif*

Ich drück die Daumen für ne andere Unterkunft :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Genug Salat im Haus?

hallo

wir wohnen nicht weit weg.

aaaaber für fünf leute haben wir leider keinen platz...
aber es gibt, glaub ich, noch einige andere aus der gegend!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Genug Salat im Haus?

Hm, wir hätten Platz, wohnen aber auch noch knapp 2 Stunden vom Playmo-Park weg. Ansonsten haben wir Salatköpfe sehr gerne :hahaha:.
Wie liegen auf der Strecke Stuttgart-Heilbronn.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Genug Salat im Haus?

Hab nochmal nachgeschaut, 177km bis Zirndorf von uns aus.
Gästezimmer mit 140er Bett+ 3 Matratzen wären vorhanden.
Wann wollt ihr denn fahren?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Genug Salat im Haus?

Liegt alles noch in den Sternen, Fioflo. Grob im Zeitraum 23.07 - 06.08., also vor der Einschulung der Großen und wenn der KiGa zu hat. Und so nett dein Angebot ist, aber dann noch zwei Stunden fahren... wir haben ja die Kleine, das ist noch zu lang.

Vielleicht kennt auch jemand eine kleine Pension oder ähnliches in der Nähe, und wir planen dann spontan noch ein Schnulli-Regionaltreffen?

Salat
 

Fioflo

Herzilein
Zuletzt bearbeitet:
Oben