Genug Milch?

RTA

Blumenfee
HAllo,

Aaron ist jetzt ein Jahr alt und wir arbeiten darauf hin, daß er nachts durchschläft.
Das hieße, daß er nur noch morgens und abends gestillt würde (noch trinkt er 1-2 mal pro Nacht)

Ist das dann genug Milch für einen 1jährigen?
Ich weiß, mann weiß ja nicht genau, wieviel er trinkt, aber so in etwa!?

Oder soll ich vorsichtshalber zusätzlich noch was machen?

Tagsüber wollte ich eigentlich nicht mehr stillen, weil er dann nicht vernünftig ißt :???:
Aber eine MIlchnahrung wollte ich auch nicht geben.

LG
Regina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Regina,

zweimal Mumi und einen Milch-Getreide-Brei dann müsste die Kalziumversorgung abgedeckt sein. Der MGBrei sollte aber schon noch sein :jaja:

Grüßle Ute
 

RTA

Blumenfee
HAllo Ute,

Danke für die Antwort.

Den Milchbrei haßt Aaron leider :-? Den hat er noch nie gegessen. Ich habe es so oft versucht.
Er hat dafür immer einen Gemüse-Getreide-Brei bekommen und auch immer noch nachts ein paar mal gestillt.

Ist er jetzt vielleicht alt genug für ein wenig Joghurt oder Käse, mit dem ich den Brei dann ausgleichen könnte?

LG
Regina
 
Oben