Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Alvae

Pieps
Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir ein gesundes, entspanntes und zufriedenes neues Lebensjahr!

Glueckwunsch.jpg
 
E

Enie

AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Schönen Geburtstag Dir und alles Gute! :torte:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Unsere weltallerbeste Trauzeugenpatentante...:knuutsch:


Jenni wir wünschen dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag.:laola:

Mach dir heute einen schönen Tag (versuch es bitte zumindest!),gib alles was geht an Holgi ab und lass es dir einfach gut gehen.


Ich freu mich schon jetzt auf den 8. :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Alles Gute zum Burzeltag :)

Feier schön und lass es ordentlich krachen.

:happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Genoveva hat heute Gebrutstag!!!

Danke ihr lieben!

ich habe meine Feier gestern abend recht spontan für heute Abend zu meinen Eltern verlegt, da ich keine Lust hatte heute hier Ordnung machen zu müssen, und statt dessen lieber beim Essen vorbereiten für heute Abend meine Küche (Topf, Herd, Dunstabzugshaube, Tapete...) in Brand gesteckt habe :umfall:

Und da ich wegen der Versicherung hier momentan nichts verändern darf, mag ich hier heute keine Gäste rein lassen ;-)

Aber die Sonne scheint und ich habe heute quasi nix mehr zu tun ;-)
 
Oben