Genialer Urlaub-wir sind zurück

S

Sonnhild

Heute melde ich mich nach einigen Wochen hier. Der 14tägige Türkeiurlaub war klasse.
Hier gab es in vergangenen Themen die Meinungen von einigen, mit kleinen Kindern im Hochsommer in die Türkei zu fahren, sei verantwortungslos wegen der Wärme.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Wir kommen wieder.
 
J

julie9.3.85

AW: Genialer Urlaub-wir sind zurück

Hey sonnhild,

es kommt doch immer darauf an, wie man seine Kinder schützt.

Ich finde es nicht unverantwortlich.

Hoffe ihr seid alle gesund aus dem Urlaub wieder daheim.

LG Nancy
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Genialer Urlaub-wir sind zurück

dann hattet ihr wohl glück mit der hitze.als ich damals im august war , hatten wir über 40 grad und es hat sogar erwachsene umgehauen.

lgpetra, die ein absoluter türkei fan ist.
 
S

Sonnhild

AW: Genialer Urlaub-wir sind zurück

Wir sind alle soweit gesund. Einzig hatte Ansgar eine Mittelohrentzündung. Aber ich glaube, das ist nichts Ungewöhnliches.
Über 40 Grad hatten wir nicht, aber es waren immer so zwischen 37 und 39 Grad.

Ich habe einen Link von unserem Hotel eingefügt und hoffe, daß es geklappt hat.

http://www.bluestarhotel.com/deutsch/index.htm
 
Oben