Genialer Overall von Jako-O Gr. 50/56

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.545
5.095
113
48
Dahoam
Hallo,

es ist zum heulen, da hat man mal was praktischen schönes für das Kinde und nun ist es schon seid geraumer Zeit zu klein:umfall:und anfangs hatten wir hier sooo arge minusgrade, das wir ihn noch nicht gebraucht haben, somit verkaufe ich einen 2 x gewaschenen und 3-4 x getragenen superpraktischen Overall für den Anfang. Der ist so praktisch, da man das schlafende Baby ganz einfach einpacken kann, ohne groß in irgendwelche Ärmel zu stopfen und damit passt das Baby auch super in den MaxiCosi und lässt sich gut anschnallen.

Es ist Größe 50/56

Hier ist er:
http://www.jako-o.de/shop/Suche-Ruc...uct/179452/Produktdetail.productdetail.0.html

Auf Grund der Neuwertigkeit des guten Teils wäre ich froh noch 13 Euro zu bekommen.

LG
su
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Genialer Overall von Jako-O Gr. 50/56

DAS ja mal ein cooles Teil... schade dass ich sowas bei Ole zu Anfang noch nie gesehen hatte...