Genialer Bollerwagen von Fuxtec

Jona

mit Schild
AW: Genialer Bollerwagen von Fuxtec

Genau den wollte ich schon kaufen, aber deiner ist orange oder?:( wie wäre denn deine PV? Abholen wäre viiiiiel zu weit :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Genialer Bollerwagen von Fuxtec

also bei uns würde er auf Begeisterung stossen auch bei der Farbe. aber Abholung ist leider nicht. sonst wäre ich interessiert. schade.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Genialer Bollerwagen von Fuxtec

Hi!


Oh sowas in der Art wollten wir uns schon lang mal irgendwann besorgen weil wir bei Ausflügen immer recht viel Geraffels mitschleppen. Allerdings passt das grad finanziell nicht so richtig und abholen wär auch schwierig, hmpf... Ich zeigs aber mal meinem Mann nachher..Wie geländetauglich ist das Teil?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Genialer Bollerwagen von Fuxtec

Hi!

Wie klein/kompakt ist der denn insgesamt wenn er zusammengefaltt ist und ist das wirklich so easy wie in dem Link beschrieben?


LG Julia
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Genialer Bollerwagen von Fuxtec

Also ich glaub eine Freundinn sucht so einen, ich Frag sie mal dann sag ich dir bescheid. Abholung wäre kein Problem.
 
Oben