Genesis Konzert

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Mein Göttergatte ist heut zum Genesiskonzert nach Stuttgart und ich wart hier auf ihn :rolleyes:

Mein sinnlosposting des abends
sagt Gabi
 

Corinna

Forenomi
AW: Genesis Konzert

:rolleyes: Mein Bruder wolle auch dahin, allerdings am WE, glaub ich!!! :???:

Das muss der absolute Hammer sein!

Frau koennte glatt neidisch werden... :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Genesis Konzert

Und ich biiiiiiiin soooooooo neidisch auf jeden und jede die gehen/fahrn kann :jaja:

Ich wünsch mir das so sehr, schon viele Jahre und jetzt wo sie herkommen bin ich im 7. Monat schwanger und kann nicht weils einfach zu anstrengend wäre *doppelschnief*
Aber ich hoffe dein Mann hatte einen schönen abend.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Genesis Konzert

Ich war vor 15 Jahren mal bei Genesis und das war sooo tooooll! :???: Da fällt mir ein ich bin steinalt :heul:

Vielleicht hilft's ja wenn ich mal wieder auf ein Konzert gehe :zahn:

Zaza :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Genesis Konzert

Eine Freundin von mir hat ihrem Mann zu Weihnachten Karten zum Genesis- Konzert geschenkt mit Hotelübernachtung. Und was ist?

Die haben das Konzert einfach um einen Tag VORVERLEGT!!!

Der Frust bei den Beiden ist sowas von groß! Zumal diese Band nicht mehr auftreten soll wie ich hörte.... ist schon fies!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Genesis Konzert

Ja, Geld gibt es zurück- aber die haben sich ein halbes Jahr drauf gefreut und sind ganz geknickt....

:winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Genesis Konzert

Mein Männe war sowas von begeistert.
Ein Traum ist für ihn wahrgeworden :bravo:

LG Gabi

PS. Heut ist er beim Grillfest seiner Firma-ich bin ja gar nicht eifersüchtig:(
Einer muß ja die Wohnung hüten :rolleyes:
 
Oben