Genervt, gestresst, frustriert...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

:achwiegu:


Mein Mann belädt grad eben das Auto, das heisst alles ist gepackt und erledigt (bis auf das halt, was man eh erst am letzten Morgen machen kann), das bedeutet vor allem auch : mein Mann ist HIER (was die letzten Wochen eher die Ausnahme war), mein Stimmungsbarometer geht grade steil nach oben :)


Ich danke Euch für die guten Wünsche, ich werde mich bestimmt mit ein paar Fotos revanchieren - und *zugeb* - ich werde Euch schon vermissen.


Nun reisefiebrig,
liebe Grüsse, Jacqueline
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Jac, eine tolle Zeit mit der Familie wünsche ich Euch !

Kommt gesund wieder :winke: !
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, gute Wetter, ganz viel Entspannung und Spaß. Kommt erholt wieder.

Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Große, ich wünsch euch eine tolle Zeit zusammen :herz:

Viel Spaß und gute Erholung :bussi:
 
Oben