genau wie Ignatia 6 Jahre....

Biggi

Mozartkugel
...bin ich nun seit gestern hier in der Schnullerfamilie.

Und hätt ich Ignatias Posting nicht gesehen, hätt ich meinen Jahrestag wieder Mal verpeilt :heilisch:.

So viele liebe Menschen hab ich hier getroffen und teilweise auch persönlich kennengelernt.
Was hab ich hier schon alles erlebt, persönlich mit vielen Menschen gelacht, geweint, getrauert...
Meine beste Freundin hab ich hier kennengelernt und sie 2007 zu meiner Trauzeugin gemacht.
Ein total entzückender Sohn eines langjährigen Mitglieds hier hat mich so verzaubert, dass ich den Namen unbedingt für meinen 2. Sohn wollte und er hat ihn auch bekommen - ich glaube die Person weiß, dass sie gemeint ist.

Danke für alles :bussi:.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: genau wie Ignatia 6 Jahre....

:herz:


Du bist langjähriger als ich, das weisst Du schon, gell?
Aber schön, bist Du da - mit Dir sitz ich bestimmt wieder mal bei unsicherem Wetter den ganzen Nachmittag in einem Restaurant (und die Chancen für diesen Sommer sind nicht schlecht, wir sind näher an Euch dran als letztes Jahr *g*)


Liebe Grüsse, Jacqueline

Mal gucken, ob ICH dann dran denke, wenn ich 6 Jahre hier bin ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: genau wie Ignatia 6 Jahre....

Danke ihr Lieben, da könnt man doch glatt ein paar Tränchen verdrücken....

@Jac - es wär wirklich super schön, euch wiederzusehen :bravo:, sag mir Bescheid, wenns soweit ist, wenn du mir jetzt euer Urlaubsdomizil für dieses Jahr auch noch verrätst bin ich glücklich (mah bin ich neugierig :hahaha:). Grüß mir deine Kids und deinen Göttergatten auch Mal ganz lieb und bleibt gesund (bei uns schleicht leider der Noro-Virus seit 2 Wochen durchs Haus, Philipp hat die ganze Sache schon das 2. Mal innerhalb von 2 Wochen :umfall:)

LG und vielen Dank euch allen :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: genau wie Ignatia 6 Jahre....

Das ist schön zu lesen!!Ich freue mich für dich!!Und wünsche euch gute Besserung!!!:winke:
 
Oben