Genau sieben Minuten und 53 Sekunden...

Davids_Mama

Gute Fee
Bei uns isst nur noch David Toasbrot für Dirk ist es Tabu und ich halte mich wenigsten bei machen Dingen dran.

Aber lUst drauf hätte ich schon....*wasserimmundzusammenlauf*
 
C

Carrrie

Frau Giraffe hat gesagt.:
@ Jea, gründen wir den Club der Verfressenen! Ich schlage noch Carrrie als weiteres Mitglied vor, und dann werden wir jeden Tag den Tagessieger ermitteln *lachlaut*

(ist doch mal was anderes als immer nur Abnehmerei und Grämmchen zählen)

Ich bin dabei :prima:
 

Maike

Unbezahlbar
:p

Ich habe gerade mal überlegt, wie lange so ein Toastbrot bei uns hält: max 2 Tage (oder Frühstück, Abendbrot und noch 4 Scheiben für mich auf die Arbeit). Zuerst hab ich gedacht "Mann - esst ihr alle viel", aber dann habe ich an meine Tochter gedacht, die gestern auch 3 Scheiben Vollkorntoas verputz hat.

:winke:
 
Oben