Susa einfach nur langweilig... 5. Juni 2008 #1 ...habe ich das hier gemacht! (leider nur abfotografiert, hab keinen Scanner...) Wer stößt mit uns an? :weinchen: Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
...habe ich das hier gemacht! (leider nur abfotografiert, hab keinen Scanner...) Wer stößt mit uns an? :weinchen:
Steppl Weltbeste Knödelmama 5. Juni 2008 #2 AW: Genau jetzt vor 10 Jahren... Hey Glückwunsch!!! :weinchen:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 5. Juni 2008 #3 AW: Genau jetzt vor 10 Jahren... Herzlichen Glückwunsch !!! :laola:
FELEO Gehört zum Inventar 5. Juni 2008 #4 AW: Genau jetzt vor 10 Jahren... Herzlichen Gllückwunsch euch :weinchen:
Casi Quak das Fröschlein 5. Juni 2008 #5 AW: Genau jetzt vor 10 Jahren... Ich stoß mit an :weinchen: Herzlichen Glückwunsch zum 10. ! :blumen:
AW: Genau jetzt vor 10 Jahren... Ich stoß mit an :weinchen: Herzlichen Glückwunsch zum 10. ! :blumen:
Schäfchen Copilotin 5. Juni 2008 #7 AW: Genau jetzt vor 10 Jahren... Prost! Und herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag.
Bianca Gehört zum Inventar 5. Juni 2008 #8 AW: Genau jetzt vor 10 Jahren... Ich stoß auch mit euch an: Prösterchen :weinchen: Alles Gute zum 10. Hochzeitstag.
AW: Genau jetzt vor 10 Jahren... Ich stoß auch mit euch an: Prösterchen :weinchen: Alles Gute zum 10. Hochzeitstag.