laura kim Familienmitglied 10. April 2006 #1 Bis wir in den urlaub gehen jiiipppiieee ich freue mich schon total ich weiß es ist noch eine weile bis dort hin. Aber ich freue mich trozdem
Bis wir in den urlaub gehen jiiipppiieee ich freue mich schon total ich weiß es ist noch eine weile bis dort hin. Aber ich freue mich trozdem
Italia süße Fee 14. April 2006 #2 AW: Genau heute sind es noch acht Wochen Schöööööööön :brav0: Bei uns wen wir fahren :nix: Wären das noch..überleg ..wann ist nochmal Dezember :???: ????? Hüstel ne ne der Sommer muß erst noch kommen :brav0:
AW: Genau heute sind es noch acht Wochen Schöööööööön :brav0: Bei uns wen wir fahren :nix: Wären das noch..überleg ..wann ist nochmal Dezember :???: ????? Hüstel ne ne der Sommer muß erst noch kommen :brav0:
laura kim Familienmitglied 14. April 2006 #3 AW: Genau heute sind es noch acht Wochen Wo fahrt ihr den hin im dezember
Italia süße Fee 14. April 2006 #4 AW: Genau heute sind es noch acht Wochen hach ..... :-D Nach Italien zu meiner Familie :brav0: Hüstel 2050 KM weg :-?
AW: Genau heute sind es noch acht Wochen hach ..... :-D Nach Italien zu meiner Familie :brav0: Hüstel 2050 KM weg :-?
laura kim Familienmitglied 14. April 2006 #5 AW: Genau heute sind es noch acht Wochen Schön nach Italien würde ich auch mal gerne gehen soll ja wunder schön dort sein
AW: Genau heute sind es noch acht Wochen Schön nach Italien würde ich auch mal gerne gehen soll ja wunder schön dort sein
Italia süße Fee 14. April 2006 #6 AW: Genau heute sind es noch acht Wochen jo da gibt es viele schöne stellen und ich habe auch noch nicht alle gesehen
AW: Genau heute sind es noch acht Wochen jo da gibt es viele schöne stellen und ich habe auch noch nicht alle gesehen