Genau 90 cm.....

Onna

süße Chilischote
AW: Genau 90 cm.....

So, wir huddeln jetzt mal schnell nach Ardmore, damit Katja ein wenig von hier sieht und nicht nur den Bildschirm meines Laptops... :nix:

:knutsch:


Wofür ins Auto setzen??? Zeig ihr doch einfach die Fotos! :hahaha:
Dann hat sie auch keine Entzugserscheinungen von deinem Schleppi!!! :cool:
 

Corinna

Forenomi
AW: Genau 90 cm.....

Wofür ins Auto setzen??? Zeig ihr doch einfach die Fotos! :hahaha:
Dann hat sie auch keine Entzugserscheinungen von deinem Schleppi!!! :cool:

8O

*Psssst* Bist du wohl still?!?!?!!

Das brauchen wir ihr doch nun wirklich nicht auf die Nase zu binden, sie meckert ja auch so schon immer genug, wenn ich ihr eine Priese Sauerstoff zukommen lassen will! :roll:































:)

:hahaha:

:knuutsch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Genau 90 cm.....

Mensch Onna, hättest das nicht vorher sagen können :hahaha:
Ich mach das hier als Alibi, nicht das wer Zuhause meint ich hätt hier Gefaulenzt *grummel*
Obwohl, ich bin mir nicht sicher ob mein Mann der Unterschied zu unserer 150 Eurönchen Cam nicht aufgefallen wär.

Was meinst du :weglach:




LG Katja
 

Onna

süße Chilischote
AW: Genau 90 cm.....

Mensch Onna, hättest das nicht vorher sagen können :hahaha:
Ich mach das hier als Alibi, nicht das wer Zuhause meint ich hätt hier Gefaulenzt *grummel*
Obwohl, ich bin mir nicht sicher ob mein Mann der Unterschied zu unserer 150 Eurönchen Cam nicht aufgefallen wär.

Was meinst du :weglach:




LG Katja

Och... ich kann dir die Fotos gern ein bisschen pixeliger machen und einen Grauschleier rüberlaufen lassen! Meinst du, dass reicht dir dann von der Qualität??? :rolleyes:





:hahaha:






Aber *psssst* ... die irische Luft tut seeeehr gut! Da schmeckt abends das Essen doppelt so gut, wie es eh schon ist!!! Haste schon Corinnas berühmte Lasangne bekommen??? :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Genau 90 cm.....

Haste schon Corinnas berühmte Lasangne bekommen??? :heilisch:

:oops:

Joe kocht... WW-tauglich, damit sich nicht gleich alles so bei mir um die Hüften stapelt... :oops:

Aber Ham gab es heute für sie und Freitag gehen wir mal aus, dann darf es auch mal eine Portion Peas´nChips sein! :heilisch:

:-D

:knuutsch:
 
Oben