Genau 14 Stunden Aufenthalt...

Zaza

Miss Velo High Heels
... brauchte mein Liebster in Südtirol, genauer gesagt in Laatsch-Matello, um den ersten Sturz zu vermelden.

Gestern fuhr er freudestrahlend mit seinem besten Freund für eine Woche Mountainbiking ins Nachbarland, wie jedes Jahr, immer im Herbst. Eine Woche richtige Männerferien. :zahn:

Tja, und sonst waren es irgendwie immer die anderen, bei denen das Testosteron den Verstand benebelte. :hahaha:

Das coolste an der Nummer ist ja, dass mein Gatte es geschafft hat, aus dem Stand umzuknallen und einen Hügel herunterzupurzeln :sagnix: .... (Das passiert, wenn man die Clickpedalen zu fest anzieht und dann nicht rauskommt... :baetsch: )

Entstandener Schaden: Schüfungen an Handgelenken, Ellenbogen, Knien und Fussgelenken. Am Bike: Gekrachter Wechsler, zerbrochene Casette :heul:

Achja, während ich ihn am Telefon streichelte und tröstete, erfuhr ich, dass nicht nur sein bester Freund sondern noch zwei andere Bekannte mitgereist sind. Gnade uns Gott und unserer Unfallversicherung....

:umfall:

Zaza, harrend der Schüfwunden, die da noch kommen mögen.... :zahn:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Genau 14 Stunden Aufenthalt...

... Freundscher Versprecher: Es sind natürlich 24 Stunden....

:nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Genau 14 Stunden Aufenthalt...

Ich weiss schon warum ich diese Clickpedale so hasse........... :)

Für Deinen Mann tuts mir natürlich leid !!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Genau 14 Stunden Aufenthalt...

Autschi. Ich hoffe, die Laune ist aber noch ungebrochen?

Und wie war der Tag - so plötzlich "ganz allein"?

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Genau 14 Stunden Aufenthalt...

Autschi. Ich hoffe, die Laune ist aber noch ungebrochen?

Und wie war der Tag - so plötzlich "ganz allein"?

Salat

Der Sonntag war sehr seltsam... Vor allem, weil Lukas auch noch zu seinen Grosseltern wollte und mich dann wegschickte: "Geh heim, Mami!" :heul:

Naja, so langsam gewöhne ich mich.... :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Genau 14 Stunden Aufenthalt...

Armes, verwaistes Tucktuck. Durftest du wenigstens deinem Pferd Gesellschaft leisten oder war das auch anderweitig beschäftigt? :D

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Genau 14 Stunden Aufenthalt...

:jaja: Ausserdem habe ich mit der schönen Eva herumgetobt.... :hahaha:
 
Oben