genähte und bestickte lederpuschen

Schäfchen

Copilotin
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Melanie, mal so aus Neugier .... hast du auch ein Flugzeug? ... also falls wir ein Pilotenböckchen geschossen haben *hoff*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ja, Hello Kitty bitte! :jaja:
cimg7158.jpg



Ich nehme die Puschen auf jeden Fall! Kann auch sofort überweisen und Dir, wenn Du magst nen Screenshot oder so schicken....


Ansonsten, und falls Dir das zu stressig sein sollte, dann kann ich auch warten.... Ganz wie Du magst!

Schreibst Du mir dann ne PN?


Lieben Gruss
Sonja


hallo,

ja okay, dann reicht das leder gerade eben.

kitty sollte darauf, richtig?

ich hab nur ein kleines problem gerade. meine geliebte stickmaschine muß am montag zur reparatur :( wenn ich mich drauf verlassen kann das du die puschen auch nimmst dann mach ich die morgen bzw. übermorgen fertig.

ansonsten, ich bekomme die maschine erst in zwei-drei wochen wieder :heul:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

@ sonna
pn kommt nachher

hier die puschen:
CIMG7205.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ich möchte auch auf jeden Fall noch ein Paar braune Puschen haben, so wie die für Cecilia. Ich vergesse nur immer wieder, Enya's Füße zu messen. Abends denke ich zwar dran, aber dann sind sie im Schlafsack verpackt. Vielleicht wird es ja morgen mal was.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

ja wie gesagt, meine maschine muß am montag leider eingeschickt werden.
ich denke ich habe sie dann in ca. 2-3 wochen zurück :winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Ui, Du bist ja schon fertig! Wahnsinn! Die sind suuuuuper geworden!
Freue mich schon total auf Söhnchens Gesicht, wenn er sie bekommt ;-)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Liebe Melanie,
heute sind die Spongebob-Puschen gekommen!!!! Sie sind suuuuuper schön! Die Freude war riesengross!
Sind noch etwas gross (ich hatte aber auch extra grosszügig gemessen), aber das hat Söhnchen nicht daran gehindert, schon darin herumzustolzieren!!
Jetzt ist das "Drama" schon vorprogrammiert: Er will sie mit in die Krippe nehmen und ich wollte sie eigentlich hier für zuhause:;-))
Vielleicht müssen wir also demnächst noch ein Paar bestellen;-)
Liebe Grüsse
:winke:
 
Oben