genähte dreicks-tücher, mit wunsch stickerei

L

Lillian

AW: genähte dreicks-tücher, mit wunsch stickerei

Wann dürfen wir denn auf ein Bohnen-Outing hoffen?? :nix:

(nimm rosa ... :weghier: ...)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: genähte dreicks-tücher, mit wunsch stickerei

Lillian, ich bin Realist - wenn die Bohne weiter alles anders macht als die Schwestern, wirds die Beine zusammenkneifen, dann musste bis Ende Juni warten.
 
L

Lillian

AW: genähte dreicks-tücher, mit wunsch stickerei

Dann mal einen schönen Gruß an die Bohne: Bis Ende Juni bin ich geplatzt :heul:
Eigentlich witzig, bei meinen eigenen Kinder wollte ich das Geschlecht nie wissen und fand das auch nicht sonderlich spannend :???:

Aber *rechne* ein Outing müsste zumindest bald möglich sein, oder??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: genähte dreicks-tücher, mit wunsch stickerei

Ich meld mich sobald ich was entscheiden kann. ich würd auch dünneren Stoff bevorzugen ... Also wenn du dann Baumwolle hast ;)
 
Oben