Bastelecke Genäht- und Gestricktes...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Genäht- und Gestricktes...

...ich schau mal was ich die Tage noch so hinbekomme!!

Andrea, hast du Farbwünsche?
Und wie viele?In eine Hülle passen wohl 10-12 Büchlein rein...

Fröschlein weint...
einfach schreiben...ich schau mal was ich an Stoffen da habe...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Genäht- und Gestricktes...

Boar suuper. Die Eule würde sozu Inja passen. Sag ma nähst du auch aufträge ? :heilisch:

...genau wie zu Franka, ernstings family sei dank :umfall:
Es gibt eine von [ame="http://www.amazon.de/ESPRIT-sigikid-53334-Garden-Party/dp/B001UQ5ZDK/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=baby&qid=1259785874&sr=1-9"]Sigikid[/ame], die ist so niedlich...aber ne selbstgemachte ist der OBERHAMMER!

Ich schließ mich der Bestellung an:rolleyes:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Genäht- und Gestricktes...

...genau wie zu Franka, ernstings family sei dank :umfall:
Es gibt eine von Sigikid, die ist so niedlich...aber ne selbstgemachte ist der OBERHAMMER!

Ich schließ mich der Bestellung an:rolleyes:

lg


Ja genau :cool: Sie wird schon kleine Eule genannt :umfall: Und HEUTE gab es einen Body bei Family. Da stand kleine Eule drauf :jaja: Aber leider nur noch in 86/92 da...

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Genäht- und Gestricktes...

Ja genau :cool: Sie wird schon kleine Eule genannt :umfall: Und HEUTE gab es einen Body bei Family. Da stand kleine Eule drauf :jaja: Aber leider nur noch in 86/92 da...

Supi, Franka ist auch meine kleine Eule! Schon allein wegen den runden Knopfaugen!
Wie wärs mit einem "Eulentreffen"? :bravo:
Wegn dem Body kann ich ja bei uns mal schauen! 74/80 brauchst du, oder?

Achja, nen schönen Umschlag fürs U-Heft such ich schon gaaaaanz lang! :nix:

lg
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Genäht- und Gestricktes...

:bravo: toll deine sachen :jaja:
nähen kann doch so richtig süchtig machen oder :rolleyes:
wenn man so sieht was draus wird, das ist schon klasse ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Genäht- und Gestricktes...

Bea, mach keine Panik. Wir laufen nicht weg. Eine Hülle reicht fürs erste. So viele Bücher haben wir nicht. Farbe gern rot oder blau oder entsprechend gemustert. Aber eigentlich egal.
 
Oben