gemütlicher Geburtstagskuchen :-)

Mara

Zuckerbäcker
Ich habe wieder mal gebacken.
Hier ist der gemütliche Geburtstagskuchen für meine Freundin. :)
 

Eve

's Heidi
AW: gemütlicher Geburtstagskuchen :)

Ich hatte mich beim Lesen der Überschrift schon darauf vorbereitet zu fragen "und wieso gemütlich?!

Das hat sich beim Anblick des Fotos aber erledigt :-D


Mara, der sieht unglaublich toll aus :respekt:

Ich finds total super was Du immer machst und Deine Freundin freut sich sicher total :jaja:


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: gemütlicher Geburtstagskuchen :)

Ich frag mich immer wie du das so schön eingefärbt bekommst. ich hab für Donnerstag eine Fondant-Decke bestellt und trau mich gar nicht die einzufärben aus Angst, das könnte nicht schön aussehen.
Der Kuchen sieht echt Klasse aus, hast du den Boden in einer Springform gebacken und dann in zwei Hälften geschnitten?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: gemütlicher Geburtstagskuchen :)

Die Sitzfläche besteht aus gefülltem Biskuit. Den habe ich auf dem Blech gebacken und zwei Teile übereinandergelegt. Dann in Größe der Springform halbiert.
Die Lehne ist ein halber runder Rührkuchen mit Kirschen. Beides zusammensetzen und mit Fondant überziehen.

So habe ich dann auch zwei Kuchen machen können. Einen für zu Hause und einen für meine Freundin.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: gemütlicher Geburtstagskuchen :)

:umfall: Du machst mich "schwach" :hahaha:

einfach toll!! darf ich fragen warum gerade ein Sofa :heilisch:

... ich bekenne, in mir hast Du einen Fan gefunden

lg

.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: gemütlicher Geburtstagskuchen :)

Und die Feiern reißen einfach nicht ab...

Am Wochenende eine Hochzeit und ende des Monats einen Geburtstag.

:)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: gemütlicher Geburtstagskuchen :)

Einfach klasse :bravo:
Schade, dass du nicht grade um die Ecke wohnst, sonst würde ich für September einen Kuchen in Auftrag geben :zwinker:
 
Oben