Gemüselasagne (vegetarisch)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
aaaaaah, bellissima, du nix kennen pasta con sugo? e molto molto, supa lecka! :)

:lol:


aber jetzt ganz im ernst: sugo ist italienisch f soße; pasta sind die dazugehörigen nudeln :jaja: d.h. tomatensugo=tomatensoße

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
feedback:

gestern gab's bei uns gemüselasagne, war schwer lecker! :jaja: hat allen geschmeckt, von der erschöpften (weil gemüse-schneid-nicht-so-geübten) köchen über gg bis hin zu dem prinzen des hauses

eins muß ich nur monieren: bei der anleitung - wenn ich das vor zwei monaten gemacht hätte, wäre es mir nicht gelungen, dann hätte ich (als blutige kochanfängerin, die ich damals war) niemals erkannt, dass sich hinter der soße ne mehlschwitze versteckt

und noch ein tip. das gemüse gibt ur viel wasser - nicht salzen (beim hineinschichten kann man salzen) und nach möglichkeit wirklich nicht länger als 10 min garen

:winke:
jackie
 

Stef

Gehört zum Inventar
Freut mich, daß sie euch geschmeckt hat. Ich habe sie gerade im Urlaub nochmal gemacht. Diesmal ist sie mir aber nicht gelungen. Die Sauce war viel zu dünn(hatte keinen Meßbecher und habs nach Gefühl gemacht) und ich hatte noch grünen Paprika drin. Den sollte man auf keinen Fall reinmachen. Viel zu bitter!

Das die Sauce ne Mehlschwitze ist habe ich überhaupt nicht bemerkt. Ich habe alles - bis auf das Mehl - in den Topf gegeben und das Mehl dann hineingestreut. :p :oops: :p Naja, beim nächsten Mal...

LG Steffi
 

Eve

's Heidi
Huhuuuu Steffi!!! :winke:

habe heute Deine Gemüse-Lasagne nachgekocht :jaja: Und? Sie ist mega-lecker! (Hatte auch nix anderes erwartet :wink:)
Die Mehlschwitze ist mir zwar nicht so gelungen, da waren einige Klümpchen drin :oops:, aber alles in allem scheints der Lasagne nicht geschadet zu haben. :-D
Jetzt hab ich hier ne riesen Auflaufform voll und kann wahrscheinlich das ganze Pfingstwochenende davon essen :-D Denn mein Schatz ist ja von morgens bis spätabends arbeiten und isst außerdem sowieso keine Paprika. Bleibt eben alles für mich :)

Danke für das schöne Rezept. Ist genau mein Fall. Bin ja Vegetarier und liebe Aufläufe und Lasagnen sowieso über alles. :mampf:

Mache ich bestimmt bald mal wieder :jaja:

ganz liebe Grüße nach Wedel auch an Mann und Lynn :bussi:

von Eve
 
Zuletzt bearbeitet:

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Eve,

oh, die Lasagne hab ich aber lange nicht gemacht.

Schön, daß sie Dir schmeckt.

LG Steffi :bussi:
 
Oben