Mein Garten Gemüse-Beet *Hilfe für Anfänger benötigt*

M

MagicMoments

AW: Gemüse-Beet *Hilfe für Anfänger benötigt*

Ja drum wollt ich ja ein Foto...dass ich das mal seh.

Meine dürften ca. 30 cm hoch sein. In der Mitte hab ich sogar 2 übereinander gestellt :umfall:

Aber nöööö, wir haben hier Powerschnecken *gg*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gemüse-Beet *Hilfe für Anfänger benötigt*

Ich mach dir morgen eins. Heut hab ich keine Lust mehr :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Gemüse-Beet *Hilfe für Anfänger benötigt*

Hallo Conny,

Porree kannst du jetzt auch noch pflanzen, die Pflänzchen sind auch nicht teuer. Und du kannst Anfang Juni Knollenfenchel säen.

Viel Spaß :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gemüse-Beet *Hilfe für Anfänger benötigt*

So, hier mal ein paar Bülders :-D

Die ersten beiden Bilder sind die Ecke wo das Hochbeet hinter den Pflanzringen hin soll. Allerdings wird das Eck zu den Hecken noch richtig ausgestochen und dahinter kommen noch ein paar Natursteine hin zum Abfangen.

Die anderen Bilder sind die Böschung wie sie jetzt aussieht - in der Mitte, wo die 5 Pflanzringe unten und 4 oben sind, kommt rechts oder links davon noch ein Bachlauf mit Miniteich hin (mit Spot und Fontäne). Und da wo noch der Boden aus Erde besteht, wird natürlich Rasen angesät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gemüse-Beet *Hilfe für Anfänger benötigt*

Und das auf dem ersten Bild ist die Treppe für die Schnecken? :weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Gemüse-Beet *Hilfe für Anfänger benötigt*

Aber schööööön!
Danke fürs Zeigen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gemüse-Beet *Hilfe für Anfänger benötigt*

Schick. *grübel* Wo hast du das gemacht? Hinterm Haus?

Radies sind gut, die kannst du zeitversetzt säen, dann hast du immer mal wieder welche und nicht alle auf einmal. Zuckerschoten haben wir auch ganz viele, ich muss langsam mal das Gitter besorgen. Die sind zum Naschen und einfrieren. Ansonsten hab ich viele Kräuter - auch Lavendel. Möhren kommen irgendwie nicht :( Und auch das mit den Lauchzwiebeln und dem Schnittlauch sieht traurig aus. Erdbeeren dagegen haben wir dank SchwieMu reichlich. :umfall:
 
Oben