Gemischtes von heute

Silencer

Familienmitglied
5. Februar 2010
379
0
16
AW: Gemischtes von heute

Die Tampolinaktion hatte ich von ein paar Woche auch, da habe ich mich gute 2 Stunden an dem Ding ausgelassen.
Nur zum Rückwärtssalto fehle mir den Mut :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Gemischtes von heute

Ja, die Trampolin habens alle echt angetan.Und die Seilbahn.Aber davon haben wir irgentwie keine Bilder.Warum auch immer :???:

Edit: Für nen Rückwärtssalto sind die Dinger hier aber auch zu klein*gg
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Gemischtes von heute

Total schöne Bilder :jaja:

Was für eine Cam habt ihr?

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Gemischtes von heute

Eine Nikon D3000. Hab ich von meiner gesamten Familie zu Weihnachten bekommen, damit ich bessere Fotos von den Kids beim Fussball bekomme.
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Gemischtes von heute

Das sind wirklich schöne Bilder, vor allem das Pusteblumepustbild :prima: aber....



Sach mal den Typen da mit den Hockeyschlägern fehlen aber doch die Schlittschuhe :hahaha: :-D
Komische form das Tzztzz....


:-D


LG Katja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
53
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Gemischtes von heute

Sach mal den Typen da mit den Hockeyschlägern fehlen aber doch die Schlittschuhe :hahaha: :-D
Komische form das Tzztzz....
LG Katja

@Katja: :schaufel: :bruddel: : Das ist keine komische Form, das ist die einzig wahre Form!
@Michi: Spielt Ihr nebst Fussball auch noch Hockey, oder seid Ihr da zufällig vorbei gekommen?

Tolle Bilder!!!!!! Das mit den Wasserläufern finde ich super! Und generell :bravo:

Viele Grüße, Britta
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Gemischtes von heute

Das ist ein Tennis- und Hockeyverein.Und der liegt direkt am Waldeingang.Wir laufen da dann immer vorbei wenn wir in den Wald laufen.
Eric möchte wieder neben bei Hockey spielen, da sie es in der Schule als AG hatten.Bei unserem Fussballverein gibts nur Uni-Hockey oder wie dat heißt.

Die Wasserläufer waren total schwer zu fotografieren, weil die immer hin und her geflitzt sind :hahaha: