gemischtes mal wieder

Nina

Gehört zum Inventar
AW: gemischtes mal wieder

Hallo :winke:!

Ich habe Interesse an 13, 21, 28,29,30.

Viele Grüße,
Nina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: gemischtes mal wieder

:winke:

Dank dir :) hätte gerne die 20,21 und 23... und das andere shirt, wo ich dir gesagt habe.... wenn du noch hosen o.ä. hast, schau ich gerne nochmal :)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: gemischtes mal wieder

:hahaha: das andere shirt hatte letztens sister an, ich fand das so süß , dann wollt ich es doch noch behalten,
habe grad noch nen anderes posting hochgeschubst da sind hosen...

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: gemischtes mal wieder

schaaaaaaaaaaaaaade :) aber ich habs ja wenigstens schon 1x da :) bei dem anderen threat ist leider nichts dabei... die gefallen mir nicht so... hast du noch ein paar sommershorts oder so?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: gemischtes mal wieder

Ne, sommer sachen habe ich schon alles aussortiert,
hab selbst fast keine...leider...
Sommersachen sahst du aber ne`?

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: gemischtes mal wieder

da hab ich doch schon soooooooooo. .. viele sachen von dir, aber shorts hattest du leider diesmal keine weiter...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: gemischtes mal wieder

yonca, süße.. du hast dich vorne verschrieben.... wollte die 23 nicht die 22 :) also die 20,21 und 23 :jaja: nicht, dass wieder so ein durcheinander passiert :)
 
Oben