~~~~Gemischtes in Gr 80-104 für Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: ~~~~Gemischtes in Gr 80-104 für Mädels

Steffi, schau bitte mal rein, was in dem anderen Pulli drin steht, dann können wir vergleichen ;-)
Isabelle, dann bekommst Du Bild 4 komplett und das Zara Kleidchen, dass du vor ein paar Tagen ausgesucht hattest ;-)

Huhu, es steht 104 - 116 drin bzw. 5-6 Jahre, aber er ist Janine irgendwie zu kurz.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~~Gemischtes in Gr 80-104 für Mädels

:oops: sorry....die Strumpfis!?!? :)
Ich hab hier noch ein paar mehr gefunden, soll ich Dir die morgen auch noch zeigen???

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ~~~~Gemischtes in Gr 80-104 für Mädels

Wenn sie keine Löcher haben und mädchenhaft sind: pack ein und schick ne Rechnung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben