Gemischtes Gr 74-122 *** Hauptsächlich 86/92

Jaspis

Golden Girl
AW: Gemischtes Gr 74-122 *** Hauptsächlich 86/92

Sonna, sind die drei Mützen und das rosa Hütchen noch da? Wenn ja, dann hätt ich die bitte gerne :)

:winke: J.
 

Jona

mit Schild
AW: Gemischtes Gr 74-122 *** Hauptsächlich 86/92

Ich trete zurück, da ja auch andere (mit größeren Kindern!) Interesse an den 3 Sachen haben :)
LG
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gemischtes Gr 74-122 *** Hauptsächlich 86/92

Sorry war bis gerade arbeiten.

Also ich hätte gerne wenn ich darf:

Bild 1/2/4/7/25/26/27/33/41/42/45/51/62/66/67/70

Wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich auf 31,50€ plus Porto kommen richtig?:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gemischtes Gr 74-122 *** Hauptsächlich 86/92

So.. da Gaby nun geguckt und ausgesucht hat, werde ich mich mal durchwurschteln und sortieren und mich dann bei allen melden!

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gemischtes Gr 74-122 *** Hauptsächlich 86/92

Och nö :( irgendwie scheine ich hier mit Mädchenmützen echt kein Glück zu haben...

Tsss, was stellst du auch ein wenn ich auf Paaty bin *schimpf*

:zwinker:

:winke: J.
 
Oben