"gemeiner" Kindermund

Conny

Mrs. Snape
:winke: !!!

Neulich im Auto, Carina wollte eigentlich vorne Platz nehmen, ich seh das aber nicht so gern und sie mußte also hinten bleiben. Natürlich wollte sie wissen wieso sie hinten sitzen muß und ich erklärte ihr, dass man dazu älter und größer sein sollte wegen der Sicherheit / Unfall und so. Dann fragte sie mich, wie alt ich denn dann sei und ich sagte: "26!"

Carina dann: "Boah, bist du schwer geworden!!!!!!" :verdutz: :umfall: :heul:


LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
Ich mußte dann auch lachen *ggggg* und dachte mir insgeheim, dass dieses Jahr schnell vorbeigeht und die Schule für sie anfängt *G*.

:winke:
 

Italia

süße Fee
Conny hat gesagt.:
:winke: !!!

Neulich im Auto, Carina wollte eigentlich vorne Platz nehmen, ich seh das aber nicht so gern und sie mußte also hinten bleiben. Natürlich wollte sie wissen wieso sie hinten sitzen muß und ich erklärte ihr, dass man dazu älter und größer sein sollte wegen der Sicherheit / Unfall und so. Dann fragte sie mich, wie alt ich denn dann sei und ich sagte: "26!"

Carina dann: "Boah, bist du schwer geworden!!!!!!" :verdutz: :umfall: :heul:


LG Conny


:hahaha: wie süss :hahaha:
 
B

BuchLiesel

Meine Schwester betet ihrem Sohn immer vor: 12 Jahre oder 1,50 m. Die 1,50 hat er bald, die zwölf Jahre erst in 2 Jahren. Vor einiger Zeit sagte er mir mal ganz vertraulich: "Ursula, ich möchte 1,50 m werden." Es hat einige Zeit gedauert, ehe ich kapiert hatte, daß es ums Sitzen im Auto vorn und OHNE Kindersitz geht.


Ursula :V:
 
Oben