Haustiere Geliebtes Herrchen....

K

kerstin38

AW: Geliebtes Herrchen....

Ich finde diesen Text extrem traurig. Ich kann immer richtig mitfühlen.
Ich hoffe nur ich sehe sowas nicht mal in natura. Ich glaube ich könnte für nichts mehr garantieren.
nachdenklich grüße kerstin
 
E

ekbeiw

AW: Geliebtes Herrchen....

Super Text, aber man ist das gemein, ich versetze mich dann immer in den Hund, wie der da freudig zurück kommt und dann ist nix mehr da was auf ihn wartet.

Was sind das für Menschen die so was tun? Abklatschen sollte man sowas!
Also wenn ich daran denke das mein armer kleiner Hund fast vom Autoangefahren worden ist dann könnte ich jetzt schon wieder heulen!

Sollte ich sowas mal sehen kann ich bestimmt nicht an mich halten, will ich dann bestimmt auch nicht.

Danke für den Text ekbeiw
 
E

Engile21

AW: Geliebtes Herrchen....

Ja Kind Gottes ... :(
Mir stehen die Tränen in den Augen ...
Oh mann, und das heute , wo ich eh einen schlechten Tag hab und mir nur Sorgen mache!
Denke da grad an meinen süßen Chihuahua "Bubi" ... ist nun bei meinem Dad, weil er extrem Eifersüchtig aufs Baby ist! ...:( :( :(
 
P

Pernie

AW: Geliebtes Herrchen....

hallo ihr lieben...
ich als großer tierfreund verachte solche menschen...
wenn ich sowas lese muß ich immer weinen und an meinen hund denken
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Geliebtes Herrchen....

Ich denke mal diese Menschen machen sich vorher keine Gedanken darum was ist wenn ich Urlaub machen will.
Für mich war von Anfang an klar das wenn ich mir Tiere anschaffe keinen Urlaub machen kann.Und ich tue es auch nicht.
Heute zum Beispiel bin ich eingeladen worden für 15 Tage mit nach Spanien zu fliegen.Es hätte mich nichts gekostet.Ich habe aber abgesagt mit der Begründung das ich keinen für meine Tiere habe.Zudem hätte ich jetzt auf die Schnelle auch keinen für die Kids.Denn der Flug wäre schon am Dienstag gewesen.



LG
 
Oben