Geliebter "alter" Mann

Reni

die heisse Ohren macht
:happybirthday:
Zu deinem 30. Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute. Bleib so wie du bist, ein guter Ehemann und Papa.
Wir lieben dich!
Deine 3 Frauen!

P.S. Deinen Geburtstagskuchen bekommst du erst später,aber hier zeige ich ihn schon mal :) :torte:

(leider ist das Bild nicht richtig was geworde,die Akkus waren alle obwohl geladen, wahrscheinlich zu alt):bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Geliebter "alter" Mann

Auch von uns Dreien lieber Rico, alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lass Dich schön feiern und lass Dir Deinen legga Kuchen schmcken :blume:


:laola::laola:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geliebter "alter" Mann

Lieber Rico nachträglich alles gute zum 30sten Geburtstag. :blumen:
 
Oben