Geldgewinn und Abo?????

Annette

Die Nette
Hallöchen,
ich komm gerade von der Arbeit und mein GG hat mir erzählt, es hätte eine Dame von einer Agentur angerufen, wir hätten gewonnen. Und zwar 200 Euro, aber die bekommen wir nur, wenn wir ein Zeitschriften-Abo für ein Jahr nehmen :piebts: und alles per Bankeinzug bezahlen.
Nun weiß ich absolut nicht, was ich davon halten soll.
Klar könnte ich sagen, wir abonieren unsere Fernsehzeitung die wir eh immer brauchen, aber ist das so legal? Hat da jemand von euch Erfahrung?

Die Dame ruft morgen Abend nochmal an, weil GG wohl zu ihr meinte, solche Angelegenheiten regelt seine Frau. :nix:

Grüße
Annette
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Geldgewinn und Abo?????

Das ist bestimmt nur Humbug!
aber die Aussage deines Mannes kommt mir bekannt vor.. ich sag immer das macht mein Mann und der isr grad net da!

LG Kerstin
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Geldgewinn und Abo?????

das ist SPAM per telefon! haben wir haufenweise bekommen und deshalb sogar die telefonnummer geändert, weil es so genervt hat. so schnell wie möglich abwimmeln! :bruddel: :piebts:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geldgewinn und Abo?????

Vergiss es. Mir wollte gestern eine Reisegutscheine schmackhaft machen für zwei Personen. Als ich sagte, wir sind zu viert, meinte sie "kein Problem" .... sie müssten für den Gutschein ja ne Zeitschrift abonnieren und dann nehmen sie einfach zwei Abos ... :piebts:

Das ist SPAM per Telefon ... ich hab dann dankend abgelehnt und gemeint, verarschen kann ich mich allein.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Geldgewinn und Abo?????

Dass ist echt nervend wenn die ständig anrufen:kenne ich zu genügend.Wenn jetzt schon so jmand anruft,frage ich gleich,bevor er anfängt zu erzählen,ob er mir ein Abo aufdrängen will.Dann immer ganz verdutzd,ja woher,wissen sie dass.Aber sie können auch was gewinnen.ICh lehne immer ab.
Einmal hatte ich einen ganz nervigen dran.Der wollte uns Päckchen zuschicken,mit lauter ganz vielen tolen Proben,und wenn ich bei Aral tanken würde,bekäme icsogar Geld überwiesen,aeil wir sonderrabat dann bekommen,und die differenz überweisen sie uns.Und reisen wären günstiger,und ich müsste auch nur moantlich 20 Euro bezahlen,die sie dann selbstverständlich um mir die arbeit zu sparen vom Konto abbuchen.:piebts: :piebts:
Der hat sich nicht abwimmeln lassen,selbst nicht als ich sagte wir geben Grundsätzlich kein BVankkontonummer raus,und haben auch kein interresse.ICh sollte doch überlegen was für Vorteile.bla,bla.
Gott sei dank war dann den ihre Leitung unterbrochen,was ihm nicht abhielt noch mal gleich nach eineigen Minuten anzurufen und weiter zu nerven.Dann war die Leitung wieder unterbrochen,da habe ich das telefon auf besetzt geschaltet.Das hat genervt.
Mehr als nein kann ich doch nicht sagen.
Schlimm sind die.Das müsste echt verboten werden.

LG Patti
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Geldgewinn und Abo?????

und deshalb sogar die telefonnummer geändert, weil es so genervt hat

Sucht mal im Google nach der Robinsonliste!!!!! Dort kann man sich eintragen lassen, und dann wird man von solchen Anrufen und auch schriftlicher Werbung verschont!!!! Muss man allerdings jedes Jahr widerholen!
Alle Werber müssen ihre Listen mit der Robinsonliste vergleichen. Sollte dennoch dann mal jemand anrufen, kann man sofort mit Anwalt und Anzeige drohen!!!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Geldgewinn und Abo?????

Das mit der Robinsonliste ist ein guter Tipp, das werd ich mal suchen gehen.
Ich hätte die Dame ja auch von vornherein abgewimmelt, aber mein GG gibt lieber alles auf mich ab! :nix: Naja, vielleicht ruft die jetzt gar nicht mehr an weil sie uns schon zuviele Infos gesagt hat.
z. B. wäre es wohl ein Reisegutschein, u.a. von Voxtours. Ich hab da gad mal nachgeschaut, über die kann man gar keine Reise buchen! Ich freu mich ja schon fast drauf wenn die wieder anruft :)

Grüßle
Annette
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Geldgewinn und Abo?????

Hy Annette!!!

Lass dich blos nicht bequatschen!!!! Diese Gutscheine sind nix wert!!!! Das sind wirklich nur Lockangebote!!!! Am besten echt sofort abwimmeln oder einfach auflegen!
Ich bin sicher, das sie nochmal anrufen wird, denn sie hat den Köder ausgeworfen und wartet nun darauf, das ihr anbeisst!!!!
 
Oben