Geldbörse geklaut ....

Jasi

Gehört zum Inventar
... ich war eben in der Stadt um für mich und für Jasi Oberteile für die Beerdigung zu kaufen, außerdem brauchte ich noch eine Strumpfhose für die Einschulung morgen.....
Und wollte ich nach einer schönen Engelsfigur für das Grab schauen. R. hat Engel geliebt....

So war ich also bei H&M....
Als ich an der Kasse stand, bemerkte ich das meine Tasche geöffnet war, wunderte mich...aber da ich heute eh neben mir stehe hab ichs gar nicht sofort gerafft.
Nun, meine Geldbörse wurde mir gekaut. Aus der Tasche die (wo ich mir eigentlich sicher bin) verschlossen am Buggy (den ich niemals nie loslasse) am Schieber hing :traurig:
Wie ich dann von den Verkäuferinen erfuhr, war das in dieser Woche bereits das 3. Mal in diesem laden....

Wenn dann kommts dicke....
Und schlimm ist eigentlich das der komplette Unterhalt von Jasi drin war, den mir sein Papa heute morgen gebracht hatte. :schnueff:
Karten sind gesperrt, und ich warte gerade auf den Freund meiner Sis damit ich zur Polizei kann und die Börse als gestohlen melden kann....

Ich hoffe sehr das ich wenigstens meine Papiere weiderbekomme....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Geldbörse geklaut ....

Ach mensch Süße,

du wirst sehen es wird wieder aufwärts gehen:bussi:
Und ich hoffe das sie den Kerl erwischen der das war.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geldbörse geklaut ....

:bussi: ich hoffe das sich wenigstens ein ehrlicher Findet bereit erklärt die gefundene Börde abzugeben mit allen Papieren wenn auch ohne Geld.

LG Sandra
 
L

luna_4878

AW: Geldbörse geklaut ....

Ich drück die Daumen, dass Du zumindest die Papiere zurück bekommst. Das wäre wenigstens ein kleiner Trost
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Geldbörse geklaut ....

Oh nein wie ärgerlich. :troest:

Ich drück dir auch die Daumen, dass wenigstens die Papiere wieder auftauchen. :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geldbörse geklaut ....

Mir wurde mein Geldbeutel auch schon mal im H&M aus der Tasche im Kinderwagennetz heraus geklaut!!!
2 oder 3 Wochen später hat die Polizei angerufen, es war alles in einer Ecke im H&M beim Ausräumen der Regale gefunden worden - insgesamt fast 30 Geldbörsen..
Das Geld war weg, aber alles andere war noch da!

Pfingsten wurde mir mein Geldbeutel im Urlaub im Frankreich gestohlen - der ist leider bis jetzt verschwunden. :(
 
Oben