Bastelecke Geld Verschenken nur wie?

Italia

süße Fee
Hallo
Wir sind zum 40 Eingeladen und das Geburtstagkind wünscht sich Geld ..
Ich möchte das gerne nett verpacken :bravo:

Habt ihr idee ???

Und vorallen wieviel gibt man zu 2 :???:
 
M

Mama-Huhn

AW: Geld Verschenken nur wie?

Wie wäre es mit einem Ficus? An den mit bunten Schleifchen zusammengerollte Geldscheine binden. Mein Bruder bekam sowas zur Hochzeit und ich fand, das sah richtig gut aus. Du kannst ja lauter 5-Euro-Scheine einwechseln lassen.
Bei nur 20€ Gesamtgeschenk sieht es aber doof aus, dann nimm einen Bonsai.

Lieben Gruß
 
S

SunshineLady

AW: Geld Verschenken nur wie?

So ein Geldbaum schaut echt klasse aus! In manchen Gartencentern machen die dir das auch. Evtl für nen geringen Aufpreis.
LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Geld Verschenken nur wie?

Äh
eine Finanzspritze, Einwegspritze, Geld reinrollen und Schildchen dran,
Einen Gummibaum mit Geld und Gummis jeglicher Art dran (Kondome und Weingummis)
Eimer Sand mit Förmchen, Sieb und Schaufel, dann muß derjenige das Geld raussieben...
Eimer mit Kleister und Geldstückchen und anderen kleinkram *matsch* :-D
In Ü-Eiern versteckt.



LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Geld Verschenken nur wie?

Glace hat gesagt.:
Äh
eine Finanzspritze, Einwegspritze, Geld reinrollen und Schildchen dran,
Einen Gummibaum mit Geld und Gummis jeglicher Art dran (Kondome und Weingummis)
Eimer Sand mit Förmchen, Sieb und Schaufel, dann muß derjenige das Geld raussieben...
Eimer mit Kleister und Geldstückchen und anderen kleinkram *matsch* :-D
In Ü-Eiern versteckt.



LG Katja



Das ist cooolllll :bravo:

Danke :)

Be@
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geld Verschenken nur wie?

Eimer mit Sand füllen und Kleingeld darin verstecken mit Sieb und Muscheln schön gekorieren. Viel Geld keine Ahnung, in welchem Verhältnis steht Ihr denn und mit wievielen Personen geht Ihr zur Feier. Ich würde den Betrag daran bemessen.

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geld Verschenken nur wie?

wie wärs mit nem Häuschen aus Geld??
Habe ich mal gemacht, sah ganz nett aus und kam auch gut an.....

oder ne kleine Scheibtruhe (Spielzeug) und die mit Geld füllen.....

oder einfach nen Juttesack (wie mans in den alten Filmen sieht bei der Bank) den nett dekorieren, Spruch drauf und befüllen.....

Ideen hab ich.... :)

LG jenny
 
S

sonni:o)

AW: Geld Verschenken nur wie?

Hallo :winke:
ein altes großes Glas (z.B. Gurkenglas) befüllen mit Steinen und einer gebastelten Leiter aus kleinen Holzästen.
Die Geldscheine falten wie Frösche und an der Leiter und drumherum dekorieren. Vielleicht noch ein Schild erstellen mit einen Froschaufkleber wo draufsteht" Ein paar Kröten für Dich"

Oder man nehme einen Ast macht dort ein Schleifenband fest auf dem steht "mit Speck fängt man Mäuse". Hartgeld in Klarsichtfolie einpacken und mit bändern befestigen. Scheine vielleicht falten und befestigen. ZUsätzlich gibt es doch den süßen Speck und die weißen Mäuse, diese ebenfalls im Ast befestigen.

Oder: einen Regenschirm (kleine Ausführung) nehmen und an den Stäben in Klarsichtfolie eingepacktes Geld errunterhängen lassen. sieht aus wie ein Regenschauer unter dem Schirm.

Viel Spaß beim basteln
wünscht Sonni :;):
 
Oben