geld verpacken zum 40,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von prinzessin amely, 2. Februar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    MEINE SCHWÄGERIN HAT GEBURTSTAG SIE WIRD40.ICH MÖchte ihr gerne das geld nett verpackt üerreichen,sie wollte gerne gross feiern kann es aber nicht weil ihre tochter noch konfirmation hat das liebe geld halt,also feiern wir klein wie immer. habt ihr eine idee,vielleicht irgendwas mit kuchen,sie liebt kuchen.hobbys hat siwe keine und sammelt auch nichts.
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geld verpacken zum 40,aber wie?

    also ich hab letztes dieses Geschenk gesehen und fads witzig

    eine Bratpfanne mit diesen weissen Mäusen drinn ,also Speckmäuse dann Geld gefaltet dazu und der Spruch auf großen Zettel
    *Mäuse zum verbrannten :) * ich fand das ganz Nett !!!!

    Ein Kuchen könnstet du aus Gibs machen und dann geld rein am besten in einer Tüte ..da hat die aber noch was zu tun :-D
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.809
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: geld verpacken zum 40,aber wie?

    *nachdenk*

    Du kannst Geld verbacken :) Ich weiß allerdings nicht, wie hitzebeständig die kleinen gelben Ü-Eier sind. Meine Idee: Du backst einen schlichten Kuchen in einer Springform. Den fertigen Kuchen halbierst du waagerecht. Dann kannst du Löcher machen, in die z.B. Filmrollendosen oder eben so gelbe Ü-Eier passen (da kannst du das Geld reintun), setzt das ganze wieder zusammen und machst einen schicken Überzug aus Zuckerguß oder so.

    Schick find ich auch Geld und Konfetti in Luftballons.

    Wir haben schon verschenkt: Münzen im Eimer mit Sand (muss also ausgesiebt werden) und ein Aquarium mit Mäusen (Schaumgummimäuse zum essen, Münzen in Kleintierstreu und das Aquarium dann eben mit Mäusen und Ästen nett dekoriert wie ein Terrarium.

    Wenn du Geschick hast (ich hab das nicht ...) kannst du auch einen netten Kuchen backen, den mit Lebensmittelfarbe oben bemalen z.B. mit Blüten und Blättern und dann Geldscheine zu Vögeln oder Schmetterlingen falten und draufsetzen.
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: geld verpacken zum 40,aber wie?

    Onni, was für eine tolle Seite :bravo:

    Danke dafür

    :winke: Ela
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geld verpacken zum 40,aber wie?

    Ja,gell? :) Da hab ich mich auch schon oft dran bedient. Zum 40. meines Kollegen habe ich das mit der Maus-Pinnwand gemacht. War echt ein Riesenerfolg!
     
  7. AW: geld verpacken zum 40,aber wie?

    Ein Tablett mit Klorollen wie ein Torte aufstapeln dann die Kerzenhalter von den Mini Kerzen rein stecken und das Geld zusammen sollen #und mit ein winzig Streifen Tesafilm an den Kerzenhalter montieren :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...