Bastelecke Geld nett verpacken für kind

Bianca

Gehört zum Inventar

laispa

Rettender Engel
AW: Geld nett verpacken für kind

weiß ja jetzt nicht, wie alt das zu beschenkende Kind ist.

Wie wäre es:

Fülle einen Eimer mit Sand und mische € bzw. Centstücke rein, dann noch ne Schaufel und nen Sieb dazu, dann kann er sich das Geld raussieben.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Geld nett verpacken für kind

Ich klaue die Flaschen-Idee auch gleich :-D, überlege aber gerade, welche Geldstücke durch die Öffnung passen? Oder hast Du einen Schein genommen?

Gibt es Flaschen mit einer größeren Öffnung?

Vielleicht gibt es Behälter, die Kinder hinterher weiter benutzen können *überleg*. Milchflasche ist ja eher schlecht zu bespielen hinterher.

Nächste Woche ist bei uns auch der 1. Kindergeburtstag, bei dem sich das Kind Geld gewünscht hat. Kannte ich bislang nicht - finde ich aber gar nicht so schlecht. So kann man sich einen größeren Wunsch erfüllen und bekommt nicht viel "Kleinkram".

Liebe Grüße

Die Milchflaschen haben ja große Öffnungen da passen die 1 und 2 Euro Münzen durch! Ansonsten kann man auch SCheine nehmen!
Und wenn man keine Milchflasche bekommt ... es gibt ja auch SChlagsahne in kleinen Flaschen! :heilisch:
 
Oben