Geld geboten fürs Kind

Volleybap

Herzkönig
AW: Geld geboten fürs Kind

Das wird ein recht kranker Mensch gewesen sein. Kein Kinderschänder noch
-händler. Die sind nicht "doof", sondern berechnend-unmenschlich. Also von dieser Gefahrenseite hätte ich keine Angst. Wobei man bei kranken Menschen nicht weiß, wie sie auf Ablehnung reagieren. Es sollten also auf jeden Fall die Behörden eingeschaltet werden.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Geld geboten fürs Kind

Ich hätte auch gesagt, sofort Polizei einschalten. Und wenn sie es noch nicht getan hat, ist es trotzdem noch nicht zu spät, wenigstens die wissen, dass da so wer rumläuft...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Geld geboten fürs Kind

:entsetzt:

Das ist ja kaum zu glauben!!!!!!!



Sie sollte wirklich auf jeden Fall zur Polizei gehen!

Was passiert, wenn derjenige einige Mütter auf diese Weise anspricht, natürlich jedesmal die gleich Antwort gekommt? Entführt er dann einfach ein Kind?

Die Polizei sollte auf jeden Fall bescheid wissen. Vielleicht sind wirklich sogar schon andere Mütter dort gewesen, denen das gleiche passiert ist!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geld geboten fürs Kind

Entsetzt bin:bruddel:

Polizei rufen, sofort..

Hab auch schon solch Erlebnis gemacht: Mit meinen Mädchen in Ketzin auf dem Fischerfest gewesen - Sommer und Kinder nunmal mit Rock und gaaaannnz viel rosa.. Kommen mir zwei Männer entgegen, bleiben vor uns stehen und sagen: So eine schöne Mutti aber die Mädels sind noch viel schöner - können wa uns die mal ausborgen???? Ich: Nö, aber nen Gespräch mit der Polizei könnt Ihr gleich führen... Na da waren die gaaannnzz schnell weg.. Meine Kinder erzählen da heute noch von - GRUSELIG:shock:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Geld geboten fürs Kind

Sie hat dann nachdem wir das Gespräch beendet hatten, die Polizei angerufen.
Ihre Tante kam auch sofort zu ihr, als nach 30 Minuten noch immer keine Polizei da war, hat sie da nochmal angerufen.
Die meinten, dass zur Zeit kein Auto für sie zur verfügung steht.:piebts:
Finde ich eigentlich schon echt traurig !
Daraufhin ist sie mit ihrer Tante zur Polizei hingefahren und hat den Mann beschrieben und die haben sich das notiert.
Mehr können die da erstmal auch nicht machen.

Ich kann es auch noch immer nicht glauben, es verschwinden so viele Kinder, sogar vorm eigenen Haus.
Da kann ich nur sagen, passt auf euere kleinen auf ! ! !
Traurig aber wahr !
 
Zuletzt bearbeitet:

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Geld geboten fürs Kind

Dazu kann ich nur eins sagen:
Unfassbar.

HAtte sie aber kein Handy dabei gehabt?


LG Heike
 
Oben