Geld für die KiGa-Kasse - Meine T-Shirts fürs Sommerfest

S

SusanneLukas

Hallo!

Wir haben im Kindergarten nächste Woche Sommerfest. Da habe ich mir etwas ausgedacht. Eine Bekannte hat einen Internetshop, wo sie u.a. T-Shirts bedruckt. Also lasse ich bei ihr Shirts mit dem Logo des Kindergartens drucken und verkaufe die dann mit einer kleinen Gewinnspanne auf dem Fest. Der Gewinn kommt dann dem KiGa zugute. Das Planschbecken bräuchte dringend neue Fliesen, da kommt jeder Cent richtig ;)

Wie viel würdet ihr max. für ein Kindergartenshirt bereit sein, auszugeben?

Ich habe 3 versch. Größen bestellt (104, 116 und 128 für die 3-6 Jährigen). Die Shirts gibts in den Farben "Sunflower" und "Kelly Green". Schön sommerlich und 'geschlechtsneutral'.

Das Motiv für den Rücken ist dieses hier:

tshirt_waldblick_klein.gif


und vorne drauf kommt noch mal der Name des Kindergartens und der Ort in der gleichen Schrift und auch in blau+orange.

Das Motiv ist in Anlehnung an die Männchen am Haus entstanden:

waldblick_forum3.jpg
 
A

Anavlis

AW: Geld für die KiGa-Kasse - Meine T-Shirts fürs Sommerfest

Eine super Idee find ich. Also 5-10 Euro würde ich auch ausgeben dafür. Schließlich kommt es ja einem guten Zweck zu gute.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Geld für die KiGa-Kasse - Meine T-Shirts fürs Sommerfest

Also ich geh nun mal nicht von mir aus. Ich würde vllt auch 10 € dafür geben, jenachdem was der KIGA dann noch mit dem Rest anstellt.
Wir hatten das Thema schon mal in unserem KIGA und da haben die meisten für 5-7 € gestimmt :)

LG Cathy :blume:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Geld für die KiGa-Kasse - Meine T-Shirts fürs Sommerfest

Hallo,

da bei uns Schul T-shirts ( Pullis , Jacken, Kaputzen-Pullis und so weiter ) verkauft werden, wo alles preislich zwischen 6 und 20 Euro liegt, würde ich für ein T-Shirt bei dir auch 6 Euro für ausgeben.

Was bezahlst du denn pro T-Shirt mit Druck?

Lg,
Michaela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geld für die KiGa-Kasse - Meine T-Shirts fürs Sommerfest

Ich denke auch, dass 5-10 € ok sind.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geld für die KiGa-Kasse - Meine T-Shirts fürs Sommerfest

Ich denk auch das der Preis von 5-10€ ok ist. Für Josy's Shirt wo "nur" Entdeckerland drauf steht hab ich 3,50€ bezahlen müssen...

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Geld für die KiGa-Kasse - Meine T-Shirts fürs Sommerfest

Ich würde da wohl auch mal 6,- Euro ausgeben, ausnahmsweise...

Wieviel kostet dich denn ein T-Shirt imEinkauf mit Druck?

Die Idee finde ich toll :) und werde ich bei uns auch mal vorschlagen.
 
Oben