geld bergeweise abgreifen

Markus

schlimmer Finger
und so gehts :piebts::
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/8GtS_t515E0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Alina

Selfie Queen
AW: geld bergeweise abgreifen

Was der geraucht hat will ich auch haben :hahaha: Die Betonung und überhaupt grotten schlecht gemacht wuahh.

lg
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: geld bergeweise abgreifen

Nun bin ich informiert !! Ich frage mich warum der mit dem Superprofit nicht nen längeren Urlaub macht zb. in einem Camp für gescheiterte Existenzen mit Sprachfehler ??
UND NIEMALS AUFGEBEN MÄDELS
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: geld bergeweise abgreifen

die halbe Szene ist so panne...

Das erinnert mich an den "Supertollen" Stargitarristen eines berühmten Radiosenders, der mit S anfängt und mit WR3 endet und der ein Gitarren-Lernportal ins Leben rief.

Vorher hatte er einen kostenlosen Onlinekurs. Der Kurs war richtig gut weil er einen jungen, guten Lehrer hatte, der richtig was drauf hat, sympathisch ist und didaktisch was drauf hat.

Bei dem Kurs kam er auf die Portalidee und dann fragte er erstmal gaaanz unauffällig was man eigentlich sagen würde wenn man statt dessen Gebühren zahlen müsse und diese erlassen bekäme wenn man XY neue Schüler anschaffen würde. Am Ende bekäme man sogar noch GELD!!! Boah, ey..

Joa, sein Lehrer stieg aus weil er von Abzocke nix hält. (Der hat heut einen schönen, sympathischen youtube-Kanal mit kleinen Lehrvideos. :) )

Der neue Lehrgang fing mit Liedern und Riffs an, ging dann zu leichten Akkorden über und nach über der Hälfte bekam man dann Grundlagen wie Handhaltung, Stimmen der Saiten und Co. erklärt. Ich hab, damals war ich mit einem Musiker zusammen, ihm dann versucht mal zu erklären das solche Grundlagen WICHTIG sind, und zwar ANFANGS. Jaaa, ich hab aber keine Ahnung, denn ER ist ja der Superprofi. Die Nachrichten von dem wurden ja sooowas von aggressiv und arrogant, das glaubt man kaum.

Heut hat er einen zweiten Gitarristen in seiner Abzockfalle beschäftigt und auf einmal fangen sie laut Lehrplan mit sowas an. :hahaha:

Der Lehrgang jedenfalls, den er dann nach dem Ausstieg seines ersten Lehrers machte, war dann aber eh der letzte seiner Art und ist heute nur noch ein Lockangebot für den Gitarren-Club, der kostenpflichtig ist und pro geworbenem Schüler immer günstiger und günstiger wird...

Leider nicht mehr öffentlich einsehbar ist die Info mit dem Zahlsystem, ich würd zuuuuu gern wissen ob es immer noch auf ein Schneeballsystem hinausläuft, so wie damals... :rolleyes:

Ich hab mir die Videos zur privaten Erbauung auf meinem alten Notebook gespeichert. :mrgreen:

DER jedenfalls steht auf sowas, ist in der Szene drin, hat entsprechende Internetseiten und ich frag mich immer wieder wie S.... 3 an so einen geraten ist... :piebts:

Nachtrag:

Ach doch, ja... In den AGBs stehts ganz klein:

b) Wenn der Partner ein Mitglied für den XXX wirbt, und dieses Mitglied nach zwei Wochen die erste Monatsrate von 27 € bezahlt, erhält der Partner hiervon 13,50 €. Von jeder weiteren Monatsrate erhält er weitere 13,50 € Provision. Der Partner erhält also monatlich 13,50 €, so lange der von ihm geworbene Kunde Mitglied bleibt und zahlt.

Btw.: Namen nenn ich lieber keine. Er wäre nicht der erste, der schon wegen negativen Meinungen austickt. Da gibts noch einen Georg heißt der vorne und sein Nachname endet auf -berg. Der hat diversen Gitarrenforen schon mit Klagen gedroht weil die sein Lehrangebot für suboptimal hielten. :rolleyes:
 
Oben