gelber Schnupfen und Endokartitisprophylaxe

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Lisa und Laura haben Schnupfen mit gelben Auswurf. :o

Bei Laura fing es heute nacht an. Sie hat am Freitag eine Grippe Impfung bekommen. Lisa hatte am Freitag schon Schnupfen und keine Impfung bekommen.

Muß ich nun bei dem Schnpfen was machen? Ich meine zum Arzt?
Ist ein gelber Schnupfen immer ein Zeichen von einer bakteriellen Geschichte? Lisa hat nämlich einen Herzpaß das sie dann Antibiotika braucht zur Endokartitisprophylaxe. 8O
Leider oder zum Glück hatte sie einen Schnupfen noch nicht. Muß ich heute was tun oder kann ich bis morgen warten?

Sind heute zum Geburtstag eingeladen.

Danke Alex
 

Petra

desperate housewife
Hallo Alex,

entschuldige die Verzögerung- sind deine Mäuse wieder fit?

Liebe Grüße,
Petra :achwiegu:
 
Oben