gelb/grüner Belag auf der Zunge

Florence

Gehört zum Inventar
AW: gelb/grüner Belag auf der Zunge

Alina, was hat sie zuletzt gegessen? Ist sie vielleicht ein wenig erkältet, daß sie durch den Mund atmet?
Dieser Belag an sich ist harmlos, ich würde mir da keine Gedanken machen.

Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: gelb/grüner Belag auf der Zunge

Nur Muttermilch und ein bisschen Brot... und Erkältet ist sie auch nicht.. *hmm

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: gelb/grüner Belag auf der Zunge

Alina, *grins*, dann frag ich mal, was Du gegessen hattest - über die Muttermilch kommt ja so einiges an.
Der Zungenbelag kann schon jeden Tag ein wenig anders gefärbt sein - kannst Du bei Dir auch beobachten. Erst, wenn die Zunge richtig dick belegt ist, noch dazu vielleicht einen üblen Geruch verbreitet, sollte man an was krankhaftes denken.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben