Gel-Nägel - wer macht es selber?

Tamara

Prinzessin
AW: Gel-Nägel - wer macht es selber?

Ich würde das nie im Leben selber machen. Ich gehe lieber regelmäßig zum Nägel machen :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel-Nägel - wer macht es selber?

Jenni (Genoveva) hat das mal ne ganze Zeit selbst gemacht,sowohl Gel als auch Acryl.

Ich weiß das sie sich viel im Netz belesen hat da es einige Kniffe und Tricks zu beachten gibt.
Ich denke die Ersparnisse sind schon nicht zu verachten aber kostet mit ungeübter Hand auch einiges an Zeit.

PN Jenni doch einfach mal an wenn sie den Fred hier nicht sieht.
Ich denke sie kann dir sicherlich die ein oder andere Frage beantworten.:winke:
 
AW: Gel-Nägel - wer macht es selber?

Dankeschön, das werd ich in einer ruhigen Minute dann mal machen. Ich habs mir jetzt eh schon bestellt *grins* Ich denke mit Übung geht das schon. Meine Nägel wachsen unheimlich schnell, nach 2 Wochen sind mir schon 3 bis 4 Milimeter rausgewachsen und es sieht nicht mehr schön aus.
 
AW: Gel-Nägel - wer macht es selber?

Hallo,
wollte nur mal erzählen, dass ich das Set jetzt habe und mir die Nägel gemacht habe. Es sieht fürs erste Mal ganz gut aus, klar es braucht Übung. Komischerweise sieht meine rechte Hand besser aus als die Linke, dabei bin ich Rechtshänder. *gg* Es hat aber auch ewig gedauert, ich denk für den Anfang werd ich es so machen dass ich abends vorm TV abfeile und am nächsten Tag die Nägel mache *grins* Aber mit der Zeit wird das auch schneller gehen *denk*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gel-Nägel - wer macht es selber?

Liest sich doch für den Anfang nicht schlecht an.

Ich hab mir die Nägel früher auch mit Acryl selbst gemacht und mitunter 3 Stunden gebraucht, bis ich beide Hände fertig hatte. Mit ein bißchen Übung sahen sie aber sogar besser und ordentlicher aus als aus dem Studio.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gel-Nägel - wer macht es selber?

huhu,
ja ich hab sie ne ganze zeit selber gemacht!
Und werde jetzt wohl auch wieder damit anfangen!

Ich fand meine meist auch ordentlicher gearbeitet, als wenn ich im Studio war!

Vor allem hab ich meist auch Steinchen und so gemacht und da zahlste dann im Studio ja nochmal gut extra!

Meine Rechte Hand sah meist nesser aus, einfach weil ich da langsam arbeiten musste und mir da extra viel mühe gegeben habe :hahaha:

ich habe auch meist die rechte zuerst gemacht, weil ich, wenn ich erst die linke gemacht hatte meist keine lust mehr hatte, weil die rechte halt länger dauert. Und wenn ich die rechte fertig hatte, musste ich dann nur noch eben die linke machen ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel-Nägel - wer macht es selber?

Also wenn du noch weitere Übungsobjekte brauchst,Jenni,dann haste ja meine Nummer...:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben