Gekuendigt

V

Valesca

AW: Gekuendigt

Ich kann mir vorstellen, dass Dir/Euch die Entscheidung nicht leichtgefallen ist! Ich drueck ganz fest die Daumen, dass Ihr einen tollen Neustart in Deutschland haben werdet! :D
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Gekuendigt

Oh ich kann dein Gefühl
nachvollziehen,
mit der Kündigung ist so ein Abschluss,
jetzt gibts (fast) kein Zurück.

Aber sieh es positiv, so wie du es sagtest,
du kannst zuhause arbeiten, dein Mann hatt Arbeit.
Und du siehst deine zwei Mäuse öftter.

Drück dir Daumen das alles gut geht

:bussi:

Lg Summer
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Gekuendigt

Wow, dann wuensche ich euch einen guten Neustart in Deutschland! Klasse, dass sich fuer deinen Mann schon Perspektiven auftun. :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gekuendigt

Uah, und dann direkt zu uns ins Rhein-Main-Gebiet ;o) - na dann ... alles Gute für den Weg hierher.
 
J

Janine

AW: Gekuendigt

Vielen Dank fuer die lieben Wuensche. Ich bin ja schon immer Hesse gewesen, bis auf 8 Jahre meines Lebens die ich in Niedersachsen verbracht habe, deshalb freu ich mich auch sehr in Frankfurt wieder abzusteigen. Ich mag die Hessen.
Es ist nur noch so wahnsinnig viel zu tun in dem naechsten Monat, puh mal schauen wie ich das alles so verkrafte.
Fuehle mich irgendwie mueder und abgeschlagener die letzten Tage, wahrscheinlich laugt mich die Vorstellung von Hochzeit, Arbeit bis zum Abflugtag, Umzug, Familienbesuch, Abschied, und und und einfach sooo aus, das ich am liebstsen im Bett bleiben wuerde *grins*, aber hach in einem Monat soll das alles ueber der Buehne sein (unglaublich), aber ok. Step by step!

Jedenfalls nochmal schoen das man sich hier ausschreiben kann. Das ordnet die Gedanken und man laesst sich einfach mal fallen.

LG

Janine,


ist hier eigentlich jemand aus Frankfurt??? wuerde einem Treffen ja bald nix mehr im Wege stehen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Gekuendigt

Oh ich wusste gar nicht dass ihr vorhabt nach Deutschland zu ziehen.

Ich wünsch dir schon mal einen reibungslosen Umzug und einen schönen Neustart hier! :winke:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Gekuendigt

Hallo Janine,

ich arbeite tagtäglich in Frankfurt (Westend):) (Wohnort= Mainaschaff bei Aschaffenburg)

In welchen Teil von Frankfurt wird es Euch verschlagen?

Mit Gelassenheit geht alles besser. Euer D-Plan scheint durchdacht. Ich bewundere ja alle, die den Schritt wagen in einem anderen Land zu leben:hahaha:

Liebe Grüßlis

Heike
 
Oben