Geisterhaus... *grins

Corinna

Forenomi
AW: Geisterhaus... *grins

:hahaha:

Birgit, frag mal, ob man das Haus mieten kann?!
Ich niste mich dann dort ein, wenn ich das nächste mal komme... :)


Was es nicht alles gibt! :hahaha:

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Geisterhaus... *grins

Birgit, frag mal, ob man das Haus mieten kann?!
Ich niste mich dann dort ein, wenn ich das nächste mal komme
:weglach:

Ich stelle mir gerade vor, wie du (umringt von schaulustigen Nachbarn) in die durchsichtige Badewanne steigst.....
 

Corinna

Forenomi
AW: Geisterhaus... *grins

:weglach:

Ich stelle mir gerade vor, wie du (umringt von schaulustigen Nachbarn) in die durchsichtige Badewanne steigst.....

:weglach:

Birgit, da hätten die Leutz aber nicht viel von, die armen Menschen würden da nämlich erblinden!!! :kicher:

Viel cooler ist es doch, wenn die schaulustigen Nachbarn sehen, wie ich dort tapeziere und streiche!!!


:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Geisterhaus... *grins

:weglach:

Die Garage steht ja auch schon so wie´s aussieht.



@Corinna und vergiss nicht Bilder aufzuhängen :hahaha:



Was mir noch einfällt, vielleicht is das ja auch ne Art Platzhaler, so wie die Handtücher auf den Sonnenliegen :-D




LG Katja
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Geisterhaus... *grins

Die Garage steht ja auch schon so wie´s aussieht.


*grübel

Ich seh keine....

Oder meinst du das im Hintergrund parkende Auto, das dann auch eine durchsichtige Garage hätte?


Platzhalter - DAS ist auch ne gute Erklärung.... :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Geisterhaus... *grins

Klar steht da ne Garage und wie du erkannt hast steht das Auto schon drin :jaja: .-d



LG Katja
 
Oben