Geht's peinlicher?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Geht's peinlicher?

Um's auf den Punkt zu bringen: Nö, peinlicher geht's nicht mehr :hahaha:

:weglach:

Als Freundin wäre ich wohl auch "not amused" :-D

Dafür bin ICH jetzt umso mehr amused.

:bravo:

:winke:
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Geht's peinlicher?

:lach:

ich finds witzig und gar nicht peinlich.
Fehler machen ist menschlich und das mal ein falsches Wäscheteil irgendwo hinrutscht, ja mei, das kann mal passieren *find*

Ich hätte aber zuuu gerne das Gesicht der Freundin Deines Exs gesehen - die hat bestimmt nicht schlecht geschaut :hahaha:

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Geht's peinlicher?

hahahahahahhahahahahaha,

hier gibts in den letzten Tagen ja wirklich eine Menge lustiger Threads.... ich könnte mich kaputtlachen. Sorry, aber ich finds total lustig.

Ich meine, dass sie nicht nur deine Unterhose, sondern zudem noch "gebraucht" war. Hahahahahahahaha.

Ich muss mich totlachen hier vor dem Computer...

Katja, nach Luft schnappend
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geht's peinlicher?

:weglach: :weglach:

sorry, ich finds zum schießen....und hätte gern ihr und sein gesicht gesehen :-D

GLG JEnny nicht schadenfroh
 

cecafu

Oberhenne
AW: Geht's peinlicher?

:umfall:Wirklich peinlich!
Du hast meine tiefstes Mitgefühl....

Trotzdem musste ich laut lachen :hahaha:..sorry!


:winke:
 
Oben