Gehts noch..

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Gehts noch..

@ piglett-Silke:
Deine Beschreibung des Hausaufgaben-Machens könnte 1:1 aus unserem Wohnzimmer übernommen sein! :hahaha: Und ab August sitzen sie dann zu dritt hier... :umfall:

Mir geht's eigentlich relativ gut heute, ich habe einfach beschlossen, mich nicht nerven zu lassen, war allen Kindern zum Trotz schön mit GG spazieren und habe auch noch stur heute nachmittag mein Buch fertig gelesen! :)

LG, Bella :blume:
 

Annette

Die Nette
AW: Gehts noch..

Ich hab meiner Großen heute angedroht dass ich ihren kompletten Schreibtischbelag in einen riesen Müllsack stopfe wenn ich nicht bis zum Mittagessen wenigstens wieder ein paar cm der Tischplatte sehe!!!!!
Wir sind ja grad am Ausmisten. Aber plötzlich werden Sachen wieder dringend gebraucht die man schon mind. ein Jahr nicht mehr angeschaut hat. Seufz! Aber wisst ihr was? Ich findes beruhigend dass es doch irgendwie überall gleich ist.

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Gehts noch..

Du Su,

Wenn Du mich mal besuchen willst - Du bist hier herzlich willkommen. Du liest Dich so, als ob Du mal wieder raus muesstest :nix:.

Lulu

Ehm, ja gut erkannt. Habe etwas vergessen mal Pause zu machen in letzter Zeit.

Jetzt geht es übrigens schon etwas besser. Habe einen leckeren Kuchen gebacken und bin kurz auf der Couch eingeschlafen. Ich denke Schlaftunterbrechnung wie heute morgen bekommt mir nicht so gut .....

Einmal wieder ausschlafen, das ist mein momentaner Traum. Aber nicht mal wenn einer mit Felix aufsteht ist einem das vergönnt, der kommt doch dann glatt nochmal hoch mit den Worten "Papa/Mama aufstehen, Papa/Mama ist auch schon auf"


Tja und ein Punkt ist wohl auch, dass ich heute noch ein paar Säcke Kleidung von Mama herrichten musste, weil morgen bei uns Sperrmüll ist, ich denke das hat mich auch etwas beeinflusst, ich hätte das gerne in Ruhe gemacht und auch mal vor mich dabei hingedacht.

Lg
Su
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Gehts noch..

Jaaaa - schlafen - das ist Luxus!

Einmal ausschlafen - oh, das wäre so schön.

@Jaspis
wenn das so ist, dann schick ich meine Kinder vorher weg ;) :hahaha: :zwinker:


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gehts noch..

Bei dem Hinweis, dass sie ja in ihren Zimmern in Ruhe ihre Hausaufgaben erledigen könnten, kommen nur verständnislose Blicke!
Ja is klar - wenn die Dinger auch soooooo vollgeräumt sind, dass man sie gut und gerne mit der allwissenden Müllhalde von den Fraggles verwechseln könnte.

Mich graut es davor, den Schreibtisch der Großen einzupacken ... Da hat grad mal ganz knapp ein aufgekklappter Hefter Platz, der Rest sind Stapel ... auf und unter dem Tisch. Und das in meinem Schlafzimmer *heul*

Ich hab unsere gestern rausgeworfen in den Garten, nachdem die dem armen Freund der das Laminat in Michelles neuem Zimmer verlegt hat sowas von auf die Nerven gingen (durch die Wand durch ...)

Su, was tust du deinen Kindern ins Essen, dass die so miteinander umgehen? Davon hätte ich bitte auch gern was. Hier ist das Gegenteil der Fall. *seufz*
 
Oben