Geht's noch?

Susa

einfach nur langweilig...
Also ich weiß nicht...
Guck ich grad Svenj bei den Deutsch-Hausaufgaben über die Schulter. Heute ist das 'ck' dran.

1.Zeile: ck ck ck ...
2.Zeile: Sack ....
3.Zeile: lecken...

Steht so im Übungsbuch, ich finde das irgendwie...unglücklich gewählt. Geht das nur mir so?
Svenja denkt sich jetzt nix dabei, aber nachdem ich neulich mal kennenlernen durfte, was andere in dem Alter schon an Schimpfwörtern draufhaben :umfall:

Vielleicht bin ich da auch nur ein bisschen spießig...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Geht's noch?

äh.. ja. Ich finde es auch unglücklich gewählt, aber die (jungen) Kinder denken sich ja gar nichts dabei. Es ist das Gehirn mit entsprechenden Erfahrungen, das mehr daraus macht als eigentlich dasteht ;)

Keep cool :cool:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Geht's noch?

ich finde es auch irgendwie unglücklich gewählt....
Auch wenn die Kids sich sicher nix dabei denken. Da sieht man mal was wir Erwachsenen für eine Phantasie haben ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Geht's noch?

Solang nicht noch
4. fi...

kommt, ist alles noch im grünen bereich.

Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geht's noch?

Solang nicht noch
4. fi...

kommt, ist alles noch im grünen bereich.

Su

Wäre vielleicht eine interessante Hausaufgabe, die Liste weiterzuführen... :cool:

Wie gesagt, ich finds jetzt auch nicht so schlimm, dass ich mich darüber beschweren würde. Unglücklich gewählt halt...
 
Oben